Fremdsprachenkorrespondentin, Europasekretärin

Medizin

Lübeck (Groß Grönau und Selmsd

Seekamp 31

euroimmun.de

Fremdsprachenkorrespondentin, Europasekretärin EUROIMMUN AG Lübeck (Groß Grönau und Selmsdorf) Sie unterstützen unsere Patentanwälte bei allen patentrechtlichen Verfahren und bei der Bearbeitung von Arbeitnehmererfindungen; der Schwerpunkt liegt auf der Korrespondenz mit nationalen und internationalen Vertragspartnern, Ämtern und Kanzleien.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­hei­ten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Automatisierungslösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Diagnostiziert Und Genanalysen Durchgeführt Unsere Patentabteilung Ist Ansprechpartner Für Die Fachbereiche In Allen Fragen Des Gewerblichen Rechtsschutzes (patent- Marken- Und Designrecht) Zur Verstärkung Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lübeck (groß Grönau Und Selmsdorf) Als: Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Europasekretär Fremdsprachen Europaassistent Europassistentin Englisch Französisch Spanisch Japanisch Koreanisch Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Patentanwalt Bachelor Of Law Patentabteilung Rechtsabteilung Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Sie Unterstützen Unsere Patentanwälte Bei Allen Patentrechtlichen Verfahren Und Bei Der Bearbeitung Von Arbeitnehmererfindungen Der Schwerpunkt Liegt Auf Der Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Vertragspartnern Ämtern Und Kanzleien Lübeck (Groß Grönau Und Selmsdorf) Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Europasekretär Fremdsprachen Europaassistent Europassistentin Englisch Französisch Spanisch Japanisch Koreanisch Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Patentanwalt Bachelor Of Law Patentabteilung Rechtsabteilung

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ilmenau)